Buchtipp: Tools of Titans

Von: Tim Ferriss. Lesezeit: 2,74 Minuten.   Tools of Titans Das neue Meisterwerk von Tim Ferris. Große Worte, ich weiß. Allein die Seitenzahl beeindruckt. 674 sind es, um genau zu sein. Das Buch habe ich mir direkt nach der Veröffentlichung gekauft. Und um es gleich vorwegzunehmen. Es ist richtig geil! Was erwartet dich? Es ist gespickt mit tausend kleinen, hilfreichen Tricks ...

Buchtipp: Die 4 Stunden Woche

Von: Timothy Ferris. Lesezeit: 6 Minuten. Wie du sofort ein Business starten kannst. Erst mal das Wichtigste. Nach der Buchbeschreibung findest du eine riesige Linkliste. Damit kannst du deine potenzielle Idee sofort starten. Mit der 4-Stunden-Woche hat Timothy Ferris eine Bewegung in Gang gesetzt. Und zwar die, sein Leben aktiv selbst zu gestalten. Damit traf er den Puls ...

Buchtipp: Investmentpunk – Warum ihr schuftet und wir reich werden.

Investmentpunk – Warum ihr schuftet und wir reich werden. Von: Gerald Hörhan Allein der Titel provoziert schon sehr. Der Investmentpunk Gerald Hörhan wird entweder geliebt oder gehasst. Warum? Weil er dir (bildlich gesprochen) ins Gesicht haut und auch noch recht dabei hat. Gerald Hörhan provoziert und sagt knallhart, was er denkt. Das gefällt vielen in unserer „Wir-haben-uns-doch-alle-lieb“-Gesellschaft ganz und ...