Buchtipp: Tools of Titans

Von: Tim Ferriss. Lesezeit: 2,74 Minuten.   Tools of Titans Das neue Meisterwerk von Tim Ferris. Große Worte, ich weiß. Allein die Seitenzahl beeindruckt. 674 sind es, um genau zu sein. Das Buch habe ich mir direkt nach der Veröffentlichung gekauft. Und um es gleich vorwegzunehmen. Es ist richtig geil! Was erwartet dich? Es ist gespickt mit tausend kleinen, hilfreichen Tricks ...

Buchtipp: Investmentpunk – Warum ihr schuftet und wir reich werden.

Investmentpunk – Warum ihr schuftet und wir reich werden. Von: Gerald Hörhan Allein der Titel provoziert schon sehr. Der Investmentpunk Gerald Hörhan wird entweder geliebt oder gehasst. Warum? Weil er dir (bildlich gesprochen) ins Gesicht haut und auch noch recht dabei hat. Gerald Hörhan provoziert und sagt knallhart, was er denkt. Das gefällt vielen in unserer „Wir-haben-uns-doch-alle-lieb“-Gesellschaft ganz und ...

Buchtipp: Earning by doing

Earning by doing Von: Oliver Roth Oder anders ausgedrückt: Vom Zuschauen wird’s auch nicht besser. Man hätte auch sagen können: Von nix kommt nix. Aber das klingt langweilig. Wie du weißt, bin ich der Meinung, dass man sich um seine Finanzen selbst kümmern sollte. Bis zum Kindergarten überlässt man die Kindererziehung ja auch nicht wildfremden Menschen. Du tust es ...